FOTOSHOOTING AM HUNDEWEIHNACHTSMARKT 2019

Nachdem das Shooting im vorigen Jahr so erfolgreich war, werde ich auch heuer wieder mein Fotozelt am Weihnachtsmarkt aufbauen. Mit viel Geduld und einigen Leckerlis sind letztes Jahr ganz tolle Bilder entstanden und es hat nicht nur mir, sondern auch den Kunden und ihren Hunden sehr viel Spaß gemacht. Weihnachtliche Accessoires werde ich wieder genug dabei haben, darunter handgenähte coole Umhänge.

Um genug Zeit zu haben bitte ich um Terminreservierung per doodle - bitte Namen und E-Mail Adresse eintragen, alternativ können sie mir auch eine E-Mail oder SMS senden. Sie bekommen dann eine Bestätigung ihres Termins von mir.

Fotoshooting: Dauer ca.30 Minuten zum Preis von € 60,00

Die besten 3 Bilder sende ich ihnen in Druckqualität bearbeitet innerhalb von 4 Tagen per E-Mail. Eines der Fotos gestalten ich gerne als Postkarte, damit können sie ihre ganz persönliche Weihnachtskarte verschicken. Prints in verschiedenen Größen, ggf auch mit Rahmen, kann ich für sie bestellen.

Ich freue mich schon auf sie und ihren Hund

Andrea Haberfehlner